DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H1 / B-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 2 – KSK Göllersdorf 2

4:2 (+4 Kegel)

Zum Saisonbeginn hatte unsere 2er den KSK Göllersdorf zu Gast. Im ersten Durchgang starteten “Rückkehrer” Markus Dolezal und Neuzugang Simon Steiner. Dolezal begann stark, verlor aber auf den letzten beiden Bahnen noch den Mannschaftspunkt. Steiner zeigte eine gute Leistung, musste sich aber trotzdem seinem Gegenüber geschlagen geben. Nun kamen Kevin Maier und Heinz Eder auf die Bahn und mussten 28 Kegel aufholen. Der Schlussdurchgang sollte zur Nervenschlacht werden. Maier gewann 3 Bahnen und hatte den Punkt sicher, verlor aber die letzte Bahn deutlich und gab noch 11 Gesamtkegel ab. Eder hingegen hatte seinen Gegner im Griff und holte die nötigen Kegel zum 4:2-Sieg. Gratulation!

DOLEZAL Markus 466 0
STEINER Simon 471 0
MAIER Kevin 502 1
EDER Heinz 495 1

 

Nächster Termin

  1. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 18:00 - 20:00
  2. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: