DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H1 / A-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 1 – KSK Göllersdorf 1

5,5:0,5 (+102 Kegel)

Der Vorjahresmeister hatte auch den KSK Göllersdorf zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Heinz Schreiweis und Martin Frank. Schreiweis begann sehr stark, musste sich dann aber zum Mannschaftspunkt schleppen. Frank duellierte sich mit seinem Gegner auf Augenhöhe und vergab den “ganzen” Punkt aber mir dem letzten Wurf. Mit 1,5:0,5 in Führung kamen nun Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn. Binder hatte mit seinem Gegenüber leichtes Spiel und holte deutlich seinen Punkt. Hlavaty musste die erste Bahn abgeben, kam dann aber viel besser ins Spiel. Zum Schluss hatte auch er einen klaren Vorsprung und der deutliche 5,5:0,5-Sieg war fixiert. Stark! Weiter so Burschen!

SCHREIWEIS Heinz 516 1
FRANK Martin 515 0,5
HLAVATY Michael 553 1
BINDER Josef 509 1

 

Nächster Termin

  1. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 18:00 - 20:00
  2. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: