DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H2 / A-Liga Nord


KV GBD Stockerau 1 – KSK OMV Gänserndorf 1

1:5 (+143 Kegel)

Diesen Montag musste unsere 1er nach Stockerau. Nach dem Sieg im ersten Spiel wollte man natürlich auch jetzt als Gewinner heimkommen. Im ersten Durchgang starteten Martin Frank und Heinz Schreiweis. Frank zeigte eine schwankende Leistung, konnte aber durch zwei sehr starke Bahnen den Mannschaftspunkt einfahren. Schreiweis gab nur die erste Bahn ab und stellte deutlich auf 2:0. Nun kamen Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn. Binder hatte mit seinem Gegner einige Probleme und musste sich schließlich um 1 Kegel geschlagen geben. Hlavaty konnte an die gute Form der Vorwoche anknüpfen und holte mit einer starken Leistung den dritten Mannschaftspunkt. Somit durfte man mit einem 5:1-Auswärtssieg die Heimreise antreten. Gratulation!

SCHREIWEIS Heinz 525 1
FRANK Martin 538 1
HLAVATY Michael 542 1
BINDER Josef 498 0

 

Nächster Termin

  1. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 18:00 - 20:00
  2. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: