DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H2 / B-Liga Nord


SKK Hollabrunn 1 – KSK OMV Gänserndorf 2

1:5 (-126 Kegel)

Diese Woche musste unsere 2er nach Hollabrunn. Die ersatzgeschwächten Gänserndorfer (ohne Maier und Eder) wollten an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen. Im ersten Durchgang starteten Simon Steiner und Kurt Schuray. Steiner begann in seiner ersten Auswärtspartie etwas nervös, leider kam es auf Bahn 2 zu einer Punkteteilung und Bahn 3 und 4 wurden knapp verloren. Somit Mannschaftspunkt für Hollabrunn. Schuray stand nach 3 Bahnen als Sieger fest, aber seine Gegnerin holte mit einer starken Schlussbahn noch sehr viele Kegel auf. Mit 1:1 und -23 Kegel kamen nun Stefan Dolezal und Elisabeth Binder auf die Bahn. Beide hatten gegen ihre Gegenüber leider keine Chance auf einen Punkt und somit musste man mit einer 5:1-Niederlage die Heimreise antreten.

STEINER Simon 459 0
SCHURAY Kurt 508 1
BINDER Elisabeth 458 0
DOLEZAL Stefan 456 0

 

Nächster Termin

  1. H5 – KSK Orth/Donau 5 (H)

    27. Oktober um 18:00 - 20:00
  2. H5 – KSK Orth/Donau 4 (H)

    27. Oktober um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: