DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H4 / B-Liga Nord


KV Auersthal 2 – KSK OMV Gänserndorf 2

5:1 (-17 Kegel)

In dieser Woche hatte unsere 2er das “Auswärtsspiel” gegen Auersthal auf dem Spielplan. Im ersten Durchgang starteten Simon Steiner und Kurt Schuray. Steiner verlor zwar seinen Mannschaftspunkt aber Schuray zeigte eine sehr gute Partie und stellte auf 1:1. Mit einem Gesamtkegelvorsprung von 5 Kegel kamen nun Kevin Maier und Heinz Eder in die Partie. Maier fand erst spät zu seinem Spiel und verlor klar gegen seinen Gegner, Eder hatte den Mannschaftspunkt schon fast in Händen – aber eine schwache Schlussbahn verhinderten den Punktgewinn. Somit musste man die 5:1-Niederlage hinnehmen.

STEINER Simon 453 0
SCHURAY Kurt 527 1
MAIER Kevin 481 0
EDER Heinz 501 0

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: