DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H4 / A-Liga Nord


KSK Union Orth 3 – KSK OMV Gänserndorf 1

2:4 (+26 Kegel)

Unsere 1er musste gestern nach Orth an der Donau. Im ersten Durchgang starteten Heinz Schreiweis und Martin Frank. Schreiweis verlor erst auf der letzten Bahn den Mannschaftspunkt, bedingt durch eine Verletzung in der Hand. Frank hingegen lies keine Zweifel aufkommen und sicherte klar Punkt und einiges an Kegeln. Mit 1:1 und +29 Kegel gingen nun Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn. Binder fand erst ab Bahn 2 ins Spiel, am Schluss musste er sich knapp geschlagen geben. Nun musste zumindest Hlavaty den Punkt einfahren um noch zu Siegen. Der Kapitän begann wie aus der Pistole geschossen und holte die ersten beiden Bahnen. Auf der dritten Bahn schwächelte er allerdings und nun hing alles von der Schlussbahn ab. Hier konnte Hlavaty den Vorsprung ins Ziel retten und somit den 4:2-Sieg einfahren.

SCHREIWEIS Heinz 489 0
FRANK Martin 546 1
HLAVATY Michael 553 1
BINDER Josef 518 0

 

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: