DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H5 / A-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 1 – KSK Union Orth/Donau 4

5:1 (+142 Kegel)

Im fünften Spiel der Saison konnte unsere 1er den fünften Sieg einfahren. In einer Machtdemonstration und neuem 4er-Bahnrekort (544,5 Schnitt) ließ man Orth keine Chance. Im ersten Durchgang musste sich Heinz Schreiweis war trotz sehr starker Leistung geschlagen geben, aber es sollte der einzige Punktverlust bleiben. Martin Frank stellte auf 1:1 und man war bereits 16 Kegel in Front. Im Schlussdurchgang spielte Josef Binder groß auf uns holte klar seinen Mannschaftspunkt. Michael Hlavaty hatte nach schwachem Beginn zwar zu kämpfen, ließ sich seinen Punkt aber nicht nehmen. Damit war der 5:1-Erfolg fixiert und man feierte den neuen Rekord ebenfalls.

SCHREIWEIS Heinz 547 0
FRANK Martin 532 1
HLAVATY Michael 537 1
BINDER Josef 562 1

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: