DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H6 / B-Liga Nord


HSV Burg Kreuzenstein 2 – KSK OMV Gänserndorf 2

5:1 (-81 Kegel)

Auch unsere 2er musste in dieser Woche in die Kaserne nach Korneuburg. Es begann Michelle Vanecek die jedoch ihre letzten Leistungen nicht bestätigen konnte und klar den Mannschaftspunkt verlor, Kevin Maier zeigte ebenfalls nur zwei gute Bahnen und somit stand es 2:0 für den HSV. Heinz Eder ließ die Gänserndorfer noch einmal hoffen als er deutlich den Punkt in die Bezirkshauptstadt holte. Aber Kurt Schuray musste sich trotz sehr guter Leistung geschlagen geben und man musste dem Gegner zum 5:1-Sieg gratulieren!

VANECEK Michelle
434 0
MAIER Kevin
478 0
EDER Heinz
528 1
SCHURAY Kurt
545 0

 

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: