DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H7 / B-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 2 – KSC Laa/Thaya 2

6:0 (+83 Kegel)

Im letzten Heimspiel diesen Jahres hatte unsere 2er den KSC Laa zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Simon Steiner und Markus Dolezal. Beide zeigten ihren Gegnern die Grenzen auf und stellten klar auf 2:0. Nun gingen Kevin Maier und Kurt Schuray ins Spiel. Maier hatte mit seinem Gegenüber kein Problem und holte deutlich den Mannschaftspunkt. Schuray musste hier mehr kämpfen, am Schluss hatte er zwar weniger Kegel als sein Gegner aber dafür 3 Satzpunkte und somit den Mannschaftspunkt. Damit war der 6:0-Kantersieg eingefahren. Gratulation!

STEINER Simon
502 1
MAIER Kevin
512 1
DOLEZAL Markus
508 1
SCHURAY Kurt
531 1

 

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: