DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H7 / A-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 1 – KSV Raiba Mistelbach 2

4,5:1,5 (+62 Kegel)

Unsere 1er hatte in der letzten Doppelveranstaltung diesen Herbst hatte den KSV Mistelbach als Gegner. Im ersten Durchgang kamen Heinz Schreiweis und Martin Frank auf die Bahn. Hier sah es bereits danach aus, das es eine knappe Partie werden sollte. Schreiweis verlor knapp denn Mannschaftspunkt, Frank konnte zumindes noch einen halben Punkt retten. Nun sollten Michael Hlavaty und Josef Binder das Spiel drehen. Binder hatte mit seinem Gegner keinerlei Probleme und holte seinen Punkt. Hlavaty begann wie aus der Pistole geschossen, schwächelte aber auf den letzten beiden Bahnen. Zum Schluss reichte es auch hier zum Punktgewinn und man durfte sich über den 4,5:1,5-Sieg freuen. Gratulation!

SCHREIWEIS Heinz 530 0
FRANK Martin 528 0.5
HLAVATY Michael 541 1
BINDER Josef 537 1

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: