DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H8 / A-Liga Nord


KV GBD Stockerau 2 – KSK OMV Gänserndorf 1

1:5 (+87 Kegel)

Diesen Montag musste unsere 1er nach Stockerau. Im ersten Durchgang kamen Heinz Schreiweis und Martin Frank auf die Bahn. Frank konnte nach schwachem Beginn seinen Gegner klar dominieren und holte den Mannschaftspunkt. Schreiweis sah lange als Sieger aus, verlor aber auf der letzten Bahn seine Kegelführung und den Punkt. Nun gingen Michael Hlavaty und Josef Binder in die Partie. Binder hatte mit seinem Gegenüber keine Probleme und fuhr locker den Mannschaftspunkt ein. Hlavaty begann stark, verlor aber auf den letzten Bahnen die Konzentration – trotzdem sicherte er klar den Punkt für Gänserndorf. Damit war der 5:1-Auswärtssieg in trockenen Tüchern!

SCHREIWEIS Heinz 519 0
FRANK Martin 542 1
HLAVATY Michael 510 1
BINDER Josef 530 1

 

Nächster Termin

  1. H9 – KV GBD Stockerau 3 (A)

    20. November um 18:00 - 20:00
  2. H9 – SKC Fischamend 1 (A)

    24. November um 18:00 - 20:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: