DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H9 / B-Liga Nord


KV GBD Stockerau 3 – KSK OMV Gänserndorf 2

3:3 (+22 Kegel)

Im letzten Saisonspiel im Herbst musste unsere 2er nach Stockerau. Im ersten Durchgang war nicht viel zu holen für Gänserndorf. Heinz Eder und Simon Steiner (ab 31. Wurf Michelle Vanecek) mussten die Mannschaftspunkte abgeben und man war bereits 87 Kegel im Rückstand. Nun kamen Kurt Schuray und Kevin Maier ins Spiel. Maier hatte mit seinem Gegner überhaupt keine Probleme und holte starke 110 Kegel auf. Schuray hatte bis zum Schluss sogar noch den Sieg für Gänserndorf in den Händen. Leider verlor er die letzte Bahn um 4 Kegel und somit gesamt um 1 Kegel. Trotzdem durfte man sich über ein Unentschieden freuen. Brav!

EDER Heinz
497 0
STEINER Simon (ab 31. Wurf VANECEK Michelle)
463 0
MAIER Kevin
471 1
SCHURAY Kurt
472 0

 

Nächster Termin

  1. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 18:00 - 20:00
  2. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: