DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

H9 / A-Liga Nord


SKC Fischamend 1 – KSK OMV Gänserndorf 1

1:5 (+75 Kegel)

Gestern musste unsere 1er zum letzten Spiel vor dem Winter nach Fischamend. Im Duell Zweiter gegen Dritten erwartete man ein knappes Spiel. Im ungewohnten 3-Bahn-Modus (2.Durchgang spielt “auf” den 1.Durchgang) begann Martin Frank, sein Gegner sollte ihn nicht übertreffen. Im zweiten Durchgang konnten Heinz Schreiweis und Josef Binder ihre Gegner klar überspielen. Damit durfte Michael Hlavaty mit einem 3:0-Vorsprung ins Spiel gehen. Gegen den Ligabesten der Fischamender hatte er eine harte Nuss als Gegenüber. Zwar verlor er erstmals in dieser Saison den Mannschaftspunkt, aber auch nur 8 Kegel. Damit wurden die heimstarken Fischamender erstmals zuhause geschlagen und man fuhr mit einem 5:1-Auswärtserfolg nach Hause. Gratulation!

SCHREIWEIS Heinz 541 1
FRANK Martin 525 1
HLAVATY Michael 560 0
BINDER Josef 546 1

 

Nächster Termin

  1. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 18:00 - 20:00
  2. F1 – KSK Göllersdorf 1 (A)

    19. Januar 2018 um 20:00 - 22:00

Unsere Sponsoren

%d Bloggern gefällt das: