F4 / A-Liga Nord

KSK OMV Gänserndorf 1 – KSK Union Orth 3

5:1 (+85 Kegel)

Unsere 1er hatte diese Woche mit Orth 3 einen schweren Gegner auf dem Programm. Im ersten Durchgang zeigten Heinz Schreiweis und Martin Frank allerdings, wie hoch die Trauben für Orth an diesem Tag hängen sollten. Beide holten klar ihre Mannschaftspunkte und stellten auf ein klares 2:0. Nun kamen Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn. Binder zeigte ebenfalls eine starke Leistung und holte den dritten Punkt für Gänserndorf. Hlavaty erneut mit einer schwachen Leistung, konnte seinem Gegner nichts entgegensetzen. Das Ergebnis war aber trotzdem ein erfreulicher 5:1-Sieg. Gratulation!

SCHREIWEIS Heinz 553 1
FRANK Martin 579 1
HLAVATY Michael 483 0
BINDER Josef 563 1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.