F5 / B-Liga Nord

KSK Union Orth/Donau 5 – KSK OMV Gänserndorf 2

3:3 (-2 Kegel)

In dieser Woche musste unsere 2er nach Orth. Im ersten Durchgang starteten Michelle Vanecek und Heinz Eder für die Bezirkshauptstadt. Vanecek konnte den Mannschaftspunkt einfahren, Eder konnte leider erst spät zu seinem Spiel finden und verlor seinen Punkt. Nun kamen Simon Steiner und Kurt Schuray auf die Bahn. Steiner ließ seinem Gegner keine Chance und sicherte den zweiten Punkt. Schury konnte mit weniger Gesamtkegel trotzdem einen weiteren Mannschaftspunkt erkämpfen. Leider fehlten am Ende zwei Kegel auf einen eigentlich verdiensten Sieg und man musste sich mit einem Unentschieden abfinden. Trotzdem eine starke leistung – GRATULATION!

SCHURAY Kurt
525 1
STEINER Simon
515 1
VANECEK Michelle  438 1
EDER Heinz
489 0

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.