DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DES 

F9 / B-Liga Nord


KSK OMV Gänserndorf 2 – KV GBD Stockerau 3

4:2 (+186 Kegel)

Zum Abschluss der Saison hatte unsere 2er die Kegler aus Stockerau zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Michelle Vanecek. Maier zeigte eine tolle Leistung und holte klar (mit persönlicher Bestleistung) den Mannschaftspunkt. Vancek musste sich zwar knapp geschlagen geben, aber man war bereits 136 Kegel in Front. Nun kamen Heinz Eder und Simon Steiner auf die Bahn. Steiner ließ seinem Gegner keine Chance und holte den zweiten Mannschaftspunkt für Gänserndorf. Eder musste leider auf Grund einer Verletzung ausgetauscht werden und der Punkt ging an Stockerau. Trotzdem war der Sieg in trockenen Tüchern und man durfte sich über den (unerwarteten) 3.Platz in der B-Liga Nord freuen. Gratulation!

EDER Heinz / SCHURAY Kurt
483 0
STEINER Simon
527 1
VANECEK Michelle
460 0
MAIER Kevin  540 1

 

%d Bloggern gefällt das: