F9 / A-Liga Nord

KSK OMV Gänserndorf 1 – SKC Fischamend 1

5:1 (+50 Kegel)

Im letzten Spiel der Saison begrüßte unsere 1er den SKC Fischamend auf der Kegelbahn. Liebenswürdigerweise hatten die Kegelfreunde aus Fischamend ein Meistergeschenk für uns mitgebracht, hier auch noch ein herzliches DANKE für euren Sportsgeist! Aber nun zum Spiel: Es starteten Heinz Schreiweis und Martin Frank. Beide zeigten eine gute Leistung, wobei nur Schreiweis den Mannschaftspunkt einfahren konnte und sich Frank knapp geschlagen geben musste. Mit 1:1 kamen nun Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn. Beide hatten auf den mittleren Bahnen eine Durststrecke, sicherten sich aber jeweils auf der Schlussbahn den Punkt und somit den 5:1-Sieg. Anschließend kannte die Freude keine Grenzen und es wurde noch bis spät nachts die Titelverteidigung gefeiert. Nun muss man auf Glück in der Relegation hoffen um endlich in die Landesliga NÖ zurückzukehren. AUF GEHTS BURSCHEN!

SCHREIWEIS Heinz 548 1
FRANK Martin 533 0
HLAVATY Michael 512 1
BINDER Josef 507 1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.