Gansl-Cup 2018

67 Starterinnen und Starter nahmen in 15 Mannschaften an unserem diesjährigen Gansl-Cup teil. Neben guter Stimmung und bester Atmosphäre, waren auch die Ergebnisse in diesem Jahr äußerst erfreulich. Der KSK OMV Gänserndorf durfte sich in der Mannschaftswertung über den Turniersieg sowie den 3. Platz freuen, in der Einzelwertung schafften es Eduard Sedlacek (2.Platz – 598 Kegel) und Kevin Maier (3.Platz – 571 Kegel) auf das Treppchen. Die gesamten Ergebnislisten  findet ihr HIER

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Helferinnen und Helfern und allen Spenderinnen und Spendern für unsere Bausteinverlosung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

GUT HOLZ!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.