KSK 2 : KV GBD Stockerau 2 – 1:5 (-127 Kegel)

Diesen Freitag hatte unsere 2er die Kegler aus Stockerau zu Gast. Bereits im ersten Durchgang wurde klar, dass dieses Spiel eher in Richtung Niederlage tendieren sollte. Elisabeth Binder und Monika Müller hatten gegen ihre Gegner keine Chance und mussten deutlich ihre Mannschaftspunkte abgeben. Mit einem 2:0-Rückstand und -122 Kegeln kamen nun Heinz Eder und Gordan Rako ins Spiel. Rako konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zwar steigern, verlor aber knapp den Punkt. Eder zeigte eine gute Leistung und sicherte zumindest den Ehrenpunkt für Gänserndorf.

BINDER Elisabeth 445 0 RAKO Gordan 444 0
MÜLLER Monika 457 0 EDER Heinz 513 1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.