KSK 1 : ATV/SKV Wr.Neustadt 1 – 7:1 (+396 Kegel)

An diesem Samstag hatte unsere 1er die Kegler aus Wr.Neustadt zu Gast. Im ersten Durchgang kamen Stefan Dolezal und Martin Frank auf die Bahn. Beide zeigten eine gute Leistung, wobei nur Frank den Mannschaftspunkt einfahren konnte. Nun gingen Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahnanlage. Hlavaty dominerte seinen Gegner klar und fuhr mit einer starken Tagesleistung den Punkt ein. Binder hatte etwas mehr zu kämpfen, am Ende ging der Mannschaftspunkt aber ebenfalls nach Gänserndorf. Im Schlussdurchgang starteten Eduard Sedlacek und Peter Valigura für den KSK. Beide ließen ihren Gegnern keine Chance und somit stand ein verdienter 7:1-Erfolg auf dem Spielbericht. Gratuliere Jungs!

DOLEZAL Stefan 525 0 HLAVATY Michael 560 1 VALIGURA Peter 553 1
FRANK Martin 514 1 BINDER Josef 491 1 SEDLACEK Eduard 578 1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.