ATV/SKV Wr.Neustadt : KSK 1 – 3:5 (+47 Kegel)

Diese Woche musste unser 1er nach Wr. Neustadt. Im ersten Durchgang starteten Eduard Sedlacek und Peter Valigura. Während Valigura seinen Gegner dominierte, konnte Sedlacek an diesem Abend den Mannschaftspunkt nicht einfahren. Mit 1:1 gingen nun Stefan Dolezal und Martin Frank auf die Bahn. Beide zeigten eine gute Form und holten ihre Punkte für Gänserndorf. Nun kamen Michael Hlavaty und Josef Binder auf die Bahn und mussten nur noch den Vorsprung verwalten. Hlavaty konnte seine Normalform nicht abrufen und verlor klar seinen Mannschaftspunkt, ebenso wie Binder. Der Kegelvorsprung war allerdings ins Ziel gebracht und somit konnte man sich über einen 5:3-Auswärtserfolg freuen. Gratulation!

SEDLACEK Eduard 550 0 DOLEZAL Stefan 525 1 BINDER Josef 525 0
VALIGURA Peter 582 1 FRANK Martin 534 1 HLAVATY Michael 505 0

 

Kommentar hinterlassen