KSK 1 : ESV HW Wr. Neustadt 1 – 4:4 (-26 Kegel)

Der Start in die neue Saison wurde für unsere 1er zur Nervenschlacht. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Peter Valigura. Valigura startete gut und konnte trotz einer schwächeren Schlussphase seinen Punkt einfahren. Maier fand nicht zu seiner normalen Form und musste sich klar geschlagen geben. Mit 1:1 gingen nun Michael Hlavaty und Martin Frank auf die Bahn. Während Frank die ersten beiden Bahnen gewann, musste er am Schluss noch um seinen Punkt kämpfen. Hlavaty zeigte eine durchwachsene Leistung und musste sich schließlich deutlich geschlagen geben. Nun kamen bei einem Stand von 2:2 und -47 Kegel Josef Binder und Eduard Sedlacek in Spiel. Das Ergebnis wechselte je nach Fortdauer des Durchgangs zwischen 3:5, 4:4 und 6:2. Am Ende konnten zwar beide ihren Mannschaftspunkt erkämpfen aber aufgrund der Gesamtkegel musste man sich mit einem 4:4-Unentschieden begnügen. Trotzdem ein guter Auftakt für die kommenden Aufgaben!

MAIER Kevin 495 0 HLAVATY Michael 497 0 BINDER Josef 576 1
VALIGURA Peter 550 1 FRANK Martin 508 1 SEDLACEK Eduard 543 1

Kommentar hinterlassen