ATV/SKV Wr. neustadt 1 : KSK 1 – 6:2 (-46 Kegel)

In der ersten Auswärtspartie der Saison musste unsere 1er nach Wr.Neustadt. Auf der sehr speziell zu spielenden Bahnanlage starteten Peter Valigura und Martin Frank ins Spiel. Valigura musste bis zum Schluss um seinen Mannschaftspunkt kämpfen, sicherte aber diesen. Frank musste sich leider knapp geschlagen geben. Nun kamen Michael Hlavaty und Kevin Maier auf die Bahn. Beide fanden sich mit den schwierigen Verhältnissen nicht zurecht und verloren ihre Punkte. Josef Binder und Eduard Sedlacek hatten nun die Enscheidung in der Hand, sogar ein Sieg wäre noch möglich gewesen. Leider konnte Binder seinem Gegner nichts entgegensetzen und Sedlacek sicherte zwar den zweiten Punkt aber gesamt zu wenig Kegel. Damit war die 6:2-Niederlage besiegelt.

MAIER Kevin 504 0 HLAVATY Michael 501 0 BINDER Josef 520 0
VALIGURA Peter 536 1 FRANK Martin 502 0 SEDLACEK Eduard 549 1

Kommentar hinterlassen