KV Union Mank 1 : KSK 1 – 2:6 (+20 Kegel)

Diesen Freitag musste unsere 1er zum schweren Auswärtsspiel nach Mank. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Peter Valigura. Valigura konnte sich mit konstantem Spiel den Mannschaftspunkt sichern, Maier hatte gegen die Nr 2 aus Mank trotz guter Leistung keine Chance. Nun kamen Michael Hlavaty und Martin Frank ins Spiel. Hlavaty fand nicht zur Form aus der Vorwoche und musste seinen Punkt abgeben, Frank konnte mit einem starken Schluss den Punkt nach Gänserndorf holen. Mit 2:2 aber 55 Kegel Rückstand kamen nun Josef Binder und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Bereits nach drei gespielten Bahnen war der Rückstand auf lediglich 6 Kegel geschmolzen und mit einer bombenstarken Bahn von Sedlacek wurde das Spiel noch gedreht und der 6:2-Auswärtserfolg gesichert. Wahnsinn!

MAIER Kevin 548 0 HLAVATY Michael 513 0 BINDER Josef 558 1
VALIGURA Peter 551 1 FRANK Martin 536 1 SEDLACEK Eduard 573 1

Kommentar hinterlassen