KSK 1 : VIGA Hlohovec – 7:1 (+254 Kegel)

Als Vorbereitung auf die nächste Woche startende Landesliga-Rückrunde, hatte unsere 1er heute die Kegelfreunde aus Hlohovec (SK) zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Peter Valigura und Kevin Maier für Gänserndorf. Valigura konnte mit einer stabilen Performance den Mannschaftspunkt einfhren, Maier musste sich allerdings klar geschlagen geben. Nun gingen Michael Hlavaty und Anton Stöger ins Spiel. Hlavaty zeigte nach sehr schwachem Beginn, dass er die Form der Hinrunde ins neue Jahr gerettet hatte und sicherte den Mannschaftspunkt. Stöger begann ebenfalls schwach, steigerte sich aber umso stärker im Laufe der Partie und holte ebenfalls seinen Mannschaftspunkt. Den Abschluss machten Eduard Sedlacek und Josef Binder, welche ebenfalls beide ihre Punkte erkämpfen konnten. Mit 7:1 durfte man sich über seinen klaren Sieg freuen.

HLAVATY Michael 545 1 VALIGURA Peter 526 1 BINDER Josef 543 1
STÖGER Anton 552 1 MAIER Kevin 475 0 SEDLACEK Eduard 529 1

Kommentar hinterlassen