KSK 1 : ESV HW Wr.Neustadt 1 – 4:4 (+58 Kegel)

Im ersten Spiel der Landesliga-Saison hatte man den ESV HW Wiener Neustadt zu Gast. Der erste Durchgang mit Martin Frank und Anton Stöger konnte allerdings keine Punkte für Gänserndorf holen. Im mittleren Durchgang musste sich Hlavaty um einen Kegel geschlagen geben aber sein Vereinskollege holte den ersten Mannschaftspunkt für den KSK. Im Schlussdurchgang starteten Josef Binder und Eduard Sedlacek. Das Spiel war trotz 3:1-Rückstand noch komplett offen und auch ein Sieg der Heimischen wäre noch möglich gewesen. Beide Gänserndorfer kämpften bis zum Schluss, doch Binder konnte den Punkt nicht einfahren. Die Gesamtkegel waren trotzdem deutlich auf seiten des KSK und damit durfte man sich über ein 4:4 freuen.