BSV Voith St.Pölten 3 : KSK 1 – 3:5 (+86 Kegel)

Unsere 1er trat diesmal den Weg nach St. Pölten an. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Martin Frank. Maier konnte mit einer konzentrierten Leistung den Mannschaftspunkt einfahren. Frank zeigte nach den schwächeren Vorwochenleistungen eine sehr starke Quote, verlor aber seinen Punkt knapp. Im zweiten Durchgang startete Michael Hlavaty wie aus der Pistole geschossen, nach zwei gewonnen Bahnen riss allerdings der Faden und er musste sich doch noch geschlagen geben. Sein Gänserndorfer Kollege hingegen knallte starke 638 Kegel auf die Bahn und holte den zweiten Mannschaftspunkt. Mit 2:2 gingen nun Josef Binder und Eduard Sedlacek ins Match. Beide kämpften bis zum Schluss um ihre Punkte, aber nur Sedlacek hatte das glücklichere Ende für sich. Durch den klaren 86-Kegel-Vorsprung war der 5:3-Auswärtserfolg aber gesichert – Gratulation!