KSK GENERALI : KSK 1 – 2:6 (+17 Kegel)

Diesen Dienstag fand das freundschaftliche Rückspiel gegen den KSK Generali statt. Im ersten Durchgang starteten Bernhard Stöger und Stefan Dolezal für Gänserndorf. Auf einer schwer zu spielenden Bahn konnten beide ihre Mannschaftspunkte erkämpfen. Der mittlere Durchgang lautete Kevin Maier und Lukas Peska. Beide Gänserndorfer zeigten eine ansprechende Leistung allerdings konnte nur Peska den Punkt für den KSK einfahren. Die Schlusspaarung mit Michael Hlavaty und Josef Binder machte das Spiel noch einmal spannend. Hlavaty konnte seine Normalform nicht abrufen und nur die letzte Bahn überzeugen, Binder hingegen sicherte mit deutlichem Vorsprung den Punkt und die Gesamtkegel. Damit war der 6:2-Sieg knapp aber doch gesichert.

DOLEZAL Stefan 499 / 1
STÖGER Bernhard 506 / 1