H2 / KV Auersthal 1 : KSK 1 – 1:7 (+148 Kegel)

Diesen Freitag stand das Derby gegen Auersthal auf dem Spielplan. Für Gänserndorf starteten Kevin Maier und Lukas Peska in die Partie. Peska musste sich trotz guter Leistung geschlagen geben, aber Maier zeigte sich in Topform und holte seinen Mannschaftspunkt mit deutlichen Vorsprung. Mit 1:1 und +32 Kegeln gingen nun Michael Hlavaty und Peter Valigura auf die Bahn. Beide ließen ihren Gegnern keine Chance und sicherten sich klar ihre Punkte. Der Vorsprung war nun auf 3:1 und +106 Kegel angewachsen und Josef Binder und Eduard Sedlacek bildeten die Schlusspaarung. Auch diese beiden zeigten den Auersthalern ihre Grenzen auf und sicherten beide Punkte für Gänserndorf und man schrammte nur knapp an einem neuen Mannschaftsrekord vorbei. Mit einer deutlichen 7:1-Machtdemonstration konnte unsere 1er stolz den Heimweg antreten – Gratulation!

VALIGURA Peter 593 / 1
BINDER Josef 578 / 1