H4 / KSK 2 : HSV Burg Kreuzenstein 2 – 6:0 (+225 Kegel)

Diesen Freitag hatte unsere 2er den HSV Burg Kreuzenstein zu Gast. Nach der Niederlage in Auersthal wollte man nun den ersten Sieg einfahren. Im Startdurchgang gingen Alexander Svab und Matthias Nierer auf die Bahn. Svab holte klar seinen Punkt für Gänserndorf und Nierer konnte mit kämpferischer Leistung ebenfalls noch seinen Mannschaftspunkt einfahren. Mit 2:0 gingen nun die beiden Stögers ins Spiel. Anton Stöger konnte mit konstanter Leistung den dritten Punkt für den KSK holen. Sein Sohn Bernhard Stöger war an diesem Abend in exzellenter Form und holte mit bärenstarken 590 Holz den vierten Mannschaftspunkt und sicherte damit den 6:0-Sieg für Gänserndorf – Gratulation!

Für Gänserndorf im Einsatz:
STÖGER Bernhard 590 / 1
STÖGER Anton 531 / 1
NIERER Matthias 443 / 1
SVAB Alexander 497 / 1

Kommentar hinterlassen