H5 / KSK 1 : BSV Voith St. Pölten 3 – 7:1 (+180 Kegel)

Am Samstag hatte unsere 1er den BSV Voith St. Pölten zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Eduard Sedlacek für Gänserndorf. Hlavaty konnte mit zwei starken Anfangsbahnen bereits den Grundstein für den Mannschaftspunkt legen. Sedlacek zeigte eine starke Leistung und sicherte ebenfalls seinen Punkt. Mit einem 2:0-Vorsprung gingen nun Lukas Peska und Kevin Maier auf die Bahn. Maier begann stark, fiel dann aber etwas ab – für den nächsten Gänserndorfer Mannschaftspunkt reichte es allerdings. Peska gab keine Bahn ab und stellte auf 4:0. Im Schlussdurchgang mussten nun Josef Binder und Peter Valigura auf die Bahn. Binder fand an diesem Tag überhaupt nicht zu seinem Spiel und verlor klar seine Partie. Aber Valigura holte den fünften Punkt für den KSK und man durfte sich über einen 7:1-Erfolg freuen!

VALIGURA Peter 513 / 1