H6 / ESV HW Wr. Neustadt 1 : KSK 1 – 4:4 (-32 Kegel)

An diesem Mittwoch musste unsere 1er nach Wr. Neustadt zum ESV HW. Der erste Durchgang begann mit Kevin Maier und Josef Binder. Binder zeigte im Vergleich zur Vorwoche eine deutliche Steigerung und sicherte den Punkt. Maier fand erst spät zu seinem gewohnten Spiel und musste sich am Ende knapp um 1 Kegel geschlagen geben. Mit 1:1 gingen nun Michael Hlavaty und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Sedlacek fightete bis zum Schluss und erkämpfte so den zweiten Mannschaftspunkt für Gänserndorf. Hlavaty konnte seine Normalform leider nicht abrufen und musste sich gegen einen stark spielenden Neustädter deutlich geschlagen geben. Nun kamen Lukas Peska und Peter Valigura auf die Anlage. Nach zwei gespielten Bahnen sah alles nach einer Niederlage für den KSK aus, aber mit bärenstarken Nerven und gutem Spiel holten beide Gänserndorfer noch ihre Punkte und man durfte sich über ein 4:4-Unentschieden freuen. Starke Leistung Jungs!

VALIGURA Peter 530 / 1
BINDER Josef 519 / 1