F6 / KSK 1 : ESV HW Wr. Neustadt 1 – 4:4 (+28 Kegel)

Diese Runde hatte unsere (leider ersatzgeschwächte) 1er den ESV HW Wr. Neustadt zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Anton Stöger und Kevin Maier. Beide kämpften bis zum Schluss um ihren Punkt, leider verloren beide diesen auf der letzten Bahn. Mit einem 2:0-Rückstand kamen nun Michael Hlavaty und Bernhard Stöger auf die Bahn. Stöger ließ seinem Gegner keine Chance und holte den ersten Mannschaftspunkt. Hlavaty verlor die ersten beiden Bahnen, verlor aber am Ende auch die Letzte und seinen Punkt. Im Schlussdurchgang kamen Eduard Sedlacek und Josef Binder ins Spiel. Nach hartem Kampf holte schließlich Sedlacek den entscheidenden Punkt zum Unentschieden. Nach zwei Niederlagen in Folge konnte zumindest wieder angeschrieben werden.

STÖGER Anton 527 / 0
STÖGER Bernhard 531 / 1