F9 / KSK Bad Erlach 1 : KSK 1 – 3:5 (+138 Kegel)

Diesen Samstag war unsere 1er zu Gast beim KSK Bad Erlach. Im ersten Durchgang gingen Michael Hlavaty und Peter Valigura auf die Bahn. Hlavaty konnte auf der schwer zu spielenden Bahn nur einen Satzpunkt holen und verlor klar. Valigura zeigte eine starke Leistung und stellte auf 1:1. Die mittlere Paarung lautete Kevin Maier und Josef Binder. Maier konnte mit konzentriertem Spiel den zweiten Mannschaftspunkt für Gänserndorf holen. Binder musste sich allerdings leider geschlagen geben. Mit 2:2 und +73 Kegel kamen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Nach holprigem Start konnte Sedlacek den wichtigen dritten Punkt einfahren. Peska kämpfte bis zuletzt um den Punkt, musste sich aber geschlagen geben. Der Auswärtssieg war allerdings bereits gesichert – weiter so Jungs!

VALIGURA Peter 566 / 1
BINDER Josef 513 / 0