F10 / KSK 1 : KSV Raiba Mistelbach 1 – 6:2 (+127 Kegel)

Im nächsten Nachtragsspiel hatte unsere 1er den KSV Raiba Mistelbach zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Peter Valigura für Gänserndorf. Hlavaty konnte mit gutem Spiel und starken Nerven den Mannschaftspunkt erkämpfen. Valigura musste sich aber leider um 1 Kegel geschlagen geben. Nun kamen Kevin Maier und Josef Binder ins Spiel. Binder dominierte seinen Gegner deutlich und holte glasklar den Punkt für Gänserndorf. Maier fand an diesem Tag leider nicht zu seinem Spiel und gab den Mannschaftspunkt ab. Mit 2:2 und +50 Kegel war alles angerichtet für den Schlussdurchgang mit Eduard Sedlacek und Lukas Peska. Beide Gänserndorfer ließen ihren Gegenübern keine Chance und sicherten den ungefährdeten 6:2-Sieg.

Für Gänserndorf im Einsatz:
VALIGURA Peter 529 / 0
HLAVATY Michael 535 / 1
MAIER Kevin 502 / 0
PESKA Lukas 543 / 1
SEDLACEK Eduard 565 / 1
BINDER Josef 557 / 1

Kommentar hinterlassen