H1 / KSK1 : ESV HW Wr.Neustadt 1 – 7:1 (+179 Kegel)

Endlich startete die neue Saison für uns und brachte den ESV Haidbrunn Wacker Wr. Neustadt auf unsere Bahn. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Neuzugang Nr 1 Dominik Mokrohajsky. Beide ließen ihren Gegnern keine Chance und stellten auf 2:0 für Gänserndorf. Nun kamen Michael Hlavaty und Neuzugang Nr 2 Marco Brandner auf die Bahn. Brandner zeigte eine konzentrierte Leistung und holte seinen Mannschaftspunkt. Hlavaty fand erst spät zu seinem gewohnten Spiel und musste sich am Ende leider geschlagen geben. Mit 3:1-Führung gingen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek in die Partie und beide zeigten keine Schwäche und sicherten die nächsten beiden Punkte für den KSK. Damit war der deutliche aber verdiente 7:1-Sieg in trockenen Tüchern – starker Auftakt!