H2 / HSV Burg Kreuzenstein 2 : KSK 2 – 1:5 (+188 Kegel)

Diesmal durfte auch unsere 2er in den Saisonbetrieb einsteigen und musste in die Kaserne. Der erste Gänserndorfer Anton Stöger zeigte bereits mit starker Leistung, dass die Trauben heute hoch hängen würden für die Bundesheerler. Als nächstes ging Marco Brandner auf die Bahn und ließ seinem Gegner mit 604 Kegeln keine Chance. Bernhard Stöger konnte als dritter Starter mit sehr guter Leistung den dritten Mannschaftspunkt einfahren. Den Abschluss machte Josef Binder, der zwar den Punkt nicht nach Gänserndorf holen konnte, aber der ungefährdete 5:1-Erfolg war in trockenen Tüchern. Gleichzeitig konnte man sich über zwei neue Rekorde (4er-Teamrekord und Mannschaftsbahnrekord) freuen – GRATULATION!

Für Gänserndorf im Einsatz:
STÖGER Anton  599 / 1
BRANDNER Marco 604 / 1
STÖGER Bernhard 561 / 1
BINDER Josef 502 / 0

Kommentar hinterlassen