NÖ-CUP / KSV Raiba Mistelbach 1 : KSK 1 – 3274:3359 (+85 Kegel)

Die erste Cup-Runde führte unsere 1er nach Mistelbach. Im ersten Durchgang bekamen es Michael Hlavaty und Josef Binder mit den beiden Legionären des Gegner zu tun. Beide Gänserndorfer zeigten keine Scheu vor ihren Gegenspielern, Hlavaty knallte 609 Kegel auf die Bahn (+37 Gesamt) und ließ seinem Gegner keine Chance, Binder spielte ebenfalls eine starke Partie und holte 31 Kegel für den KSK. Der mittler Durchgang mit Dominik Mokrohajsky und Kevin Maier holte ebenfalls weitere 32 Kegel und man führte nun mit exakt 100 Holz Vorsprung. Den Abschluss machten Eduard Sedlacek und Marco Brandner. Nach schwachen Startbahnen fanden beide zu ihrem Spiel und verwalteten den Vorsprung bis ins Ziel. Am Ende gewann der KSK mit 85 Kegel – Gratulation!

MOKROHAJSKY Dominik 527
HLAVATY Michael 609