H3 / KSK 2 : HSV Burg Kreuzenstein 1 – 4:2 (+25 Kegel)

In dieser Runde hatte unsere 2er den HSV Burg Kreuzenstein zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Josef Binder und Stefan Dolezal für den KSK. Dolezal musste sich trotz guter Leistung am Ende sehr knapp geschlagen geben, Binder konnte aber neben dem Mannschaftspunkt auch einige Kegel für Gänserndorf holen. Nun kamen Tomislav Lukacevic und Bernhard Stöger ins Spiel. Stöger zeigte eine sehr starke Leistung und holte sicher den zweiten Punkt für den KSK. Lukacevic begann stark, musste am Ende aber den Punkt abgeben. In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte man sich am Ende über +25 Kegel Vorsprung und damit dem Sieg freuen – Gratulation!

Für Gänserndorf 2 im Einsatz:
LUKACEVIC Tomislav  498 / 0
DOLEZAL Stefan 528 / 0
STÖGER Bernhard 562 / 1
BINDER Josef 521 / 1

Kommentar hinterlassen