H5 / KV Raika Mank 1 : KSK 1 – 5:3 (-89 Kegel)

Diese Woche stand das Duell Erster gegen Zweiter der Landesliga auf dem Programm. Unsere 1er musste nach Mank und es erwartete uns eine heiße Partie. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky. Hlavaty fand nach schwachem Start zwar zu seinem Spiel, konnte aber nur phasenweise zufrieden sein und musste seinen Punkt abgeben. Mokrohajsky konnte sich im Laufe der Partie steigern und holte den ersten Punkt für Gänserndorf. Nun kamen Lukas Peska und Kevin Maier ins Spiel. Peska konnte mit starkem Spiel noch seinen Punkt erkämpfen, Maier zeigte eine gute Leistung verlor aber seinen Punkt. Nun kamen Eduard Sedlacek und Marco Brandner in die Partie. Sedlacek ließ keine Zweifel aufkommen und holte deutlich den dritten Mannschaftspunkt. Brandner hatte gegen den stärksten Manker an diesem Tag aber keine Chance. Damit musste man die 5:3-Niederlage hinnehmen, aber durch das knappe Ergebnis konnte man Platz 1 weiter halten. Nächste Runde wieder VOLLGAS Jungs!