H6 / KSK 1 : KSV Mistelbach 1 – 7:1 (+144 Kegel)

Diesen Samstag war der KSV Mistelbach bei unserer 1er zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Marco Brandner und Dominik Mokrohajsky für Gänserndorf. Brandner holte sich die ersten drei Bahnen und somit auch den Mannschaftspunkt. Mokrohajsky hatte zu kämpfen, aber am Ende sicherte auch er sich den Punkt. Nun gingen Michael Hlavaty und Kevin Maier in die Partie. Hlavaty verlor die erste Bahn deutlich, konnte aber mit konstantem guten Spiel die folgenden Bahnen und somit den nächsten Punkt für Gänserndorf gewinnen. Maier startete gut ins Spiel, verlor aber anschließend sein gewohntes Spiel und auch den Mannschaftspunkt. Mit 3:1-Führung gingen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek in den Schlussdurchgang. Beide ließen ihren Gegenübern keinerlei Chance und fuhren ihre Punkte ein. Damit war der deutliche aber verdiente 7:1-Sieg gesichert – STARK JUNGS!