H7 / KSV Herzogenburg 1 : KSK 1 – 2:6 (+169 Kegel)

Diese Woche musste unsere 1er zum Tabellenletzten aus Herzogenburg, aber die Tabellensituation sollte nicht den Spielverlauf wiederspiegeln. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky für Gänserndorf. Hlavaty begann stark und konnte trotz nachlassender Leistung den Mannschaftspunkt erkämpfen. Mokrohajsky hatte gegen einem an diesen Tag groß aufspielenden Gegner leider keine Chance auf den Punkt. Mit 1:1 gingen nun Kevin Maier und Marco Brandner in die Partie. Brandner spielte konstant, hatte aber sehr viel Pech an diesem Tag und verlor seinen Punkt. Maier spielte stark und kämpfte bis zum Schluss und holte sich mit einer starken Schlussbahn noch den Mannschaftspunkt. Lukas Peska und Eduard Sedlacek starteten nun mit 2:2 in das Spiel. Sedlacek zeigte eine sehr starke Leistung und sicherte sich klar den Punkt. Peska fand nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel und holte ebenfalls seinen Punkt. Damit war der 6:2-Sieg gesichert und man konnte sich gegen eine beherzt aufspielende Herzogenburger Mannschaft durchsetzen.