H8 / KSK 1 : KV Wiener Neudorf 1 – 8:0 (+271 Kegel)

Diesen Samstag traf unsere 1er auf den KV Wiener Neudorf. Im ersten Durchgang starteten Marco Brandner und Dominik Mokrohajsky in die Partie. Brandner zeigte eine konzentrierte und konstante Leistung und sicherte sich den Punkt. Mokrohajsky verlor zwar die ersten beiden Bahnen, kämpfte sich aber anschließend zurück und holte ebenfalls den Punkt. Nun kamen Michael Hlavaty und Kevin Maier ins Spiel. Maier holte mit gutem Spiel den nächsten Mannschaftspunkt für Gänserndorf. Hlavaty spielte an diesem Tag eine hervoragende Partie und mit einer entfesselten letzten Bahn erreichte er auch noch seinen ersten Heim-600er. Mit 4:0 gingen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Beide Gänserndorfer hatten anfangs zu kämpfen, aber am Ende waren auch diese beiden Mannschaftspunkte auf der KSK-Seite. Ein dominanter 8:0-Heimerfolg war damit eingefahren – STARK JUNGS!

BRANDNER Marco 555 / 1