H9 / KSK Austria Krems 2 : KSK 1 – 4:4 (-23 Kegel)

Diesen Samstag stand das schwere Auswärtsspiel gegen Krems auf dem Plan. Der erste Durchgang begann mit Michael Hlavaty und Marco Brandner. Hlavaty verpasste auf den ersten Bahnen die Chance auf Satzpunkte, spielte aber eine gute Partie, leider ohne Mannschaftspunkt. Brandner zeigte eine grandiose Leistung und sicherte den Punkt für Gänserndorf. Nun kamen Kevin Maier und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Beide Gänserndorfer kontrollierten das Spiel und holten ihre Punkte. Mit 3:1-Führung gingen Lukas Peska und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Sedlacek hatte Schwierigkeiten sich auf die Bahn einzustellen, sicherte aber den vierten Punkt für den KSK. Peska musste sich leider auf Grund von Rückenbeschwerden geschlagen geben. Aber am Ende konnte man ein 4:4 feiern. Zwar wäre ein Sieg möglich gewesen, aber auch ein Unentschieden ist ein sehr gutes Ergebnis gegen starke Kremser!