F3 / KSK 1 vs BSV Voith St.Pölten 3 – 8:0 (+381 Kegel)

Nach dem knappen Heimsieg in der Vorwoche wollte unsere 1er gegen den BSV Voith St. Pölten wieder zu alter Stärke finden. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Dominik Mokrohajsky für den KSK. Beide Gänserndorfer dominierten ihre Gegner und Mokrohajsky zeigte mit Tagesbestleistung eine klare Steigerung zur letzten Partie. Im mittleren Durchgang kamen Michael Hlavaty und Marco Brandner auf die Bahn. Hlavaty konnte mit starkem Spiel den Mannschaftspunkt holen, Brandner hatte zwar etwas zu kämpfen aber sicherte sich ebenfalls den Punkt. Nun kamen Lukas Peska und Eduard Sedlacek ins Spiel. Auch hier gingen beide Punkte an Gänserndorfer und der deutliche aber verdiente 8:0-Sieg war eingefahren – eine dominante Heimleistung!