F8 / KV Wr. Neudorf 1 vs KSK 1 – 2:6 (+112 Kegel)

Diese Woche musste unsere 1er nach Wiener Neudorf. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Tomislav Lukacevic für Gänserndorf. Hlavaty begann stark uns sicherte sich die ersten beiden Bahnen, leider konnte er anschließend nicht mehr in gewohnter Form weitermachen und musste seinen Punkt abgeben. Lukacevic hingegen sicherte klar den Mannschaftspunkt für Gänserndorf. Nun kamen Kevin Maier und Dominik Mokrohajsky auf die Bahn. Maier hatte gegen sein Gegenüber leider keine Chance, aber Mokrohajsky zeigte eine starke Leistung und holte seinen Punkt. Den Abschluss machten Lukas Peska und Eduard Sedlacek. Beide Gänserndorfer spielten stark auf und holten deutlich ihre Punkte. Damit war der 6:2-Auswärtssieg gesichert und nach der Niederlage von Amstetten am Vortag steht die Tür zum Meistertitel sehr weit offen.

LUKACEVIC Tomislav 543 / 1