Gansl-Cup 2023 ENDSTAND

Vier spannende Tage gingen heute mit der Siegerehrung unseres Gansl-Cups 2023 zu Ende. Gratulation an alle Starterinnen und Starter die der starken Hitze getrotzt haben und starke Zahlen gespielt haben. Natürlich auch VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Helferinnen und Helfer die unser Turnier unterstützt und die Durchführung überhaupt erst möglich gemacht haben 🙂 Und natürlich ein GUT HOLZ und GRATULATION an die Siegerinnen und Sieger unseres Turniers!

Mit starken Ergebnissen konnten auch unsere Spieler aufzeigen, das macht Lust auf die neue Saison. Neuzugang Ricci Hennebichler sicherte sich mit einer starken Leistung Platz 2 bei den Herren, auch Lukas Peska und Dominik Mokrohajsky schafften den magischen 600er. Marco Brandner, Michael Hlavaty, Tomislav Lukacevic und Kevin Maier konnten sich ebenfalls mit guten Zahlen in den vorderen Rängen platzieren. Gratulation an euch ebenfalls!

Hier findet Ihr die Endergebnisse.