H10 / SKK Steinberg 1 vs KSK 1 – 6:2 (-68 Kegel)

Diesen Samstag musste unsere 1er nach Steinberg. Im dritten Auswärtsspiel sollte es wieder eine Nervenschlacht werden. Der erste Durchgang mit Tomislav Lukacevic und Riccardo Hennebichler konnte leider keinen Mannschaftspunkt bringen. Obwohl Lukacevic am Ende knapp am Punkt vorbei schrammte und Hennebichler bis zur letzten Bahn als Sieger aussah. Mit einem 2:0-Rückstand gingen nun Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky in die Partie. Hlavaty begann gegen die Nr 1 der Gegner sehr schwach, konnte sich aber anschließend steigern und mit konzentriertem Spiel sogar noch knapp den Mannschaftspunkt holen. Mokrohajsky zeigte ebenfalls eine gute Leistung und sicherte den zweiten Punkt für Gänserndorf. Nun lag es an Marco Brandner und Lukas Peska den Kegelrückstand aufzuholen. Brandner lag bis kurz vor Schluss auch voran, musste sich aber leider knapp geschlagen geben. Peska hatte mehr zu kämpfen und eine Verletzung bremste ihn ebenfalls zum Schluss aus. Damit musste man sich 6:2 geschlagen geben, aber erneut zeigte man die Stärke die als Aufsteiger eigentlich nicht so zu erwarten war – Gratulation und Kopf hoch!

LUKACEVIC Tomislav 549 / 0