H04 / ESV Leoben 1 vs KSK 1 – 6:2 (-224 Kegel)

Im letzten der vier Auswärtsspiele musste unsere 1er nach Leoben. Der erste Durchgang lautete Tomislav Lukacevic und Dominik Mokrohajsky. Lukacevic konnte seine Normalform nicht abrufen und musste sich klar geschlagen geben. Mokrohajsky hingegen kämpfte bis zum Schluss und sicherte am Ende den Mannschaftspunkt. Nun gingen Michael Hlavaty und Riccardo Hennebichler auf die Bahn. Hlavaty startete gut und gewann die ersten beiden Bahnen, am Ende reichte es allerdings nicht für den Punkt. Hennebichler hatte ebenfalls zu kämpfen, konnte aber seinen Mannschaftspunkt holen. Mit 2:2 gingen nun Lukas Peska und Marco Brandner ins Spiel. Leider konnten beide Gänserndorfer keinen Punkt mehr einfahren, daher war die 6:2-Niederlage fixiert. Nun kann man endlich einmal zuhause antreten und nächste Woche hoffentlich einen Heimsieg einfahren.

LUKACEVIC Tomislav 493 / 0