H05 / KSK 1 vs SKK Loisdorf 1 – 2:6 (-26 Kegel)

Im ersten Heimspiel der Saison hatte man den SKK Loisdorf zu Gast. Der erste Durchgang startete mit Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky. Hlavaty begann wie aus der Pistole geschossen und konnte mit einer bombenstarken Leistung seinen Mannschaftspunkt holen. Mokrohajsky hatte zu kämpfen und musste sich dann aber klar geschlagen geben. Nun kamen Riccardo Hennebichler und Eduard Sedlacek (nach seiner langen Verletzungspause) in die Partie. Beide Gänserndorfer fighteten um ihre Punkte, aber am Ende war es für beide zu wenig. Mit einem 3:1-Rückstand gingen nun Lukas Peska und Marco Brandner ins Spiel. Peska verlor zwar die erste Bahn, konnte sich aber steigern und sicherte den zweiten Punkt für den KSK. Brandner fand erst spät zu seiner gewohnten Sicherheit und musste aber seinen Mannschaftspunkt abgeben. Damit war im ersten Heimspiel eine 6:2-Niederlage hinzunehmen. Trotzdem erneut eine gute Leistung in der neuen Liga – Kopf hoch!